24.05.2023

Viel los im ersten Jahresdrittel 2023 beim RT 195 Aalen

Das Jahr hat mit der Funta&Cula in Würzburg gestartet. Mit 4 Mann besuchte der Round Table Aalen das Tabler Event. Es gab gute und informative Gespräche, natürlich wurde das Feiern auch nicht vernachlässigt. Nach über 2 Jahren Pause bei der Funta&Cula, war das auch mal wieder nötig. Im Januar/Februar gab es die ersten organisatorischen Treffen zu den Events, die dieses Jahr stattfinden wie z.B. dem GastroKick. Da wir dieses Jahr ein paar Dinge neu machen möchten, war es notwendig früh die Weichen zu stellen. Im März wurde dann ein neues Präsidium gewählt und die Ämterübergabe stand an. Unser neuer Past-Präsident ist Timo Steiner. Vielen Dank für dein großartiges Engagement und deinen unerbittlichen Einsatz. Neuer Präsident ist Philipp Augustin. Wir wünschen Philipp ein erfolgreiches Jahr 2023. Mitte April haben Philipp und sein Vize Johannes gemeinsam die Distriktsversammlung (DV) von RT und OT in Ulm besucht. Es war sehr informativ und der Austausch mit den anderen Tischen und Old Tablern war sehr erfrischend. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab es noch die Option eine Stadtführung in Ulm wahrzunehmen, der unser Vize Johannes nachgegangen ist.

 

Dieses Jahr gibt es eine Neuerung bei Round Table Aalen. Wir haben den Mystery Funabend wieder eingeführt. Das bedeutet, ein Tabler organisiert eine Aktivität für seine Tabler Kollegen, die aber nicht wissen, was auf Sie zukommt. Angefangen damit haben wir im März mit Kegeln. Gefolgt im April stand ein Dart und Billard Event auf dem Plan. Im Mai hat unser Aspirant Johannes die Jungs erst zum gemeinsamen Vesper eingeladen, gefolgt von drei Runden Laser Tag. Bei all diesen Events waren unsere Kollegen vom OT auch immer dabei und haben sich gut geschlagen. Das nächste Jahresdrittel wird es in sich haben. Anfang Juli stehen zwei große Events des RT Aalen an. Wir sind zum ersten Mal auf dem Internationalen Fest mit einem eigenen Getränkestand vertreten. Eine Woche später findet der GastroKick 2023 in einer neuen Location statt: Der MacArena beim TSG Hofherrnweiler. Seid gespannt, was euch dort erwartet. Schaut gerne bei beiden Events vorbei und unterstützt uns.

 

#rt195aalen

#weilwirdasmachen

#lebensfreunde

 

 

Zurück zur Übersicht